Über mich

Pflanzen & die Natur haben mich schon immer begeistert und fasziniert.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit meiner Leidenschaft zu den Heilkräutern und dem alten Heilwissen nach Paracelsus und Hildegard von Bingen.

Durch meine zertifizierte Phytotherapie-Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde in München, kann ich Dir wertvolle Tipps geben, die Dich bei vielen Zipperlein, bei der Entgiftung des Körpers oder auch unterstützend zur Schulmedizin, naturheilkundlich begleiten können.

 

Grosses Interesse habe ich auch an der Psyche des Menschen.

Warum reagieren wir wie, in welchen Situationen...

Du weißt nicht wo Dir gerade der Kopf steht?

Alles wird gerade zuviel?

Oder Du hast bestimmte Situationen oder Personen, die Dich immer wieder triggern?

Du hast Probleme mit Deinem Partner/ Deiner Partnerin?

Dann begleite ich Dich gerne unterstützend als zertifizierte psychologische Beraterin, in Deiner Krisensituation, um Deine persönlichen Ressourcen

(wieder-) zu entdecken und Dich auf Deinen eigenen Lösungsweg zu bringen.

 

Der Feeling Code ist eine geniale Behandlungs-Methode, mit der Du Deine Blockaden und Themen sehr schnell ausfindig machen und sie löschen oder umprogrammieren kannst. Durch eine Körperreise mit dem kleinen Ich findest 

Du gezielt die Stellen, an denen noch gearbeitet werden sollte. Der Feeling Code arbeitet sehr tief mit Deinem Unterbewusstsein und ist gerade für Kopf-Menschen ideal. Schon nach der 1. Feeling Code Behandlung habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt.

Lass uns gemeinsam Deine erste Feeling Code Reise antreten....

Im Jahr 2020 habe ich den Soulhealing Code für mich entdeckt. 

Mit der Soulhealing-Anwendung können Körper, Geist & Seele wieder in Einklang kommen & den schweren Rucksack endlich loslassen.

Den Rucksack  der vollbepackt ist, mit eingeschlossenen negativen Emotionen.

Dies führt zu einer besseren Balance in Deinem ganzen Körper, die Meridiane können wieder fliessen & die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Die Soul-Healing-Code Sessions mache ich bewusst nicht persönlich oder online, weil ich jeglicher Beeinflussung/Ablenkung entgegenwirken möchte & mich mit Deinem Unterbewusstsein energetisch verbinde. Dies bedarf einer grossen Konzentration mit dem Fokus auf Dein Inneres & Deine eingeschlossenen Emotionen.

E83A242C-F7EF-4ACD-B522-640C7DD6E1F3_4_5005_c_edited.jpg
Qualifikationen

2021

Zertifizierte Ausbildung in Phytotherapie am Zentrum für Naturheilkunde München

2021

Ausbildung in bioenergetischem Austesten von eingeschlossenen Emotionen, an der Isolde Richter Naturheilschule

2021 - 2022

Ausbildung zur zertifizierten psychologischen Beraterin an der Isolde Richter Naturheilschule

2022

Ausbildung zur Feelingcode-Anwenderin bei 'dieUmdenkerei' - Birgit Jankovic Steiner